60plus-Nachmittag

Die Kirche bietet unter Mithilfe von etlichen freiwilligen Helferinnen und Helfern ein interessantes und abwechslungsreiches Jahresprogramm an, das sich grosser Beliebtheit erfreut.

Während den Wintermonaten, nämlich von November bis März, finden in den Gemeinden Oberkulm, Unterkulm und Teufenthal monatlich kurzweilige 60Plus-Nachmittage statt. Diese werden beispielsweise gestaltet mit lüpfiger Musik zum Mitsingen, mit humoristischen Einlagen, mit Theater, mit interessanten Vorträgen und informativen Referaten oder besinnlichen Weihnachtsfeiern. Dank dem Einsatz der geschätzten freiwilligen Helferinnen und Helfer gibt es jeweils an schön dekorierten Tischen beim anschliessenden gemütlichen Beisammensitzen noch etwas feines zum Essen und Trinken.

Diese Nachmittage finden in Oberkulm in der Aula, in Unterkulm im Pavillon und in Teufenthal in der Kirche statt und werden immer rechtzitig publiziert.

Programm 2023 / 2024

Name Funktion Kontakt-Informationen