Onlineschalter

Raumbenützung

Egal ob Kirche, Pavillon, Schulzimmer oder Küche:
Unsere Räume stellen wir auch für ausserkirchliche Anlässe zur Verfügung.

Das Sekretariat informiert Sie gerne über die Belegung aller Räume. Zudem finden Sie alles Wissenswertes betreffend Raumbenützung, Tarife und Bedingungen im Bereich "Raumbenützung".
Das ausgefüllte Raumbenützungsgesuch können Sie bequem online ausfüllen, ausdrucken und beim Sekretariat einreichen.
Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung der Gesuche eine gewisse Zeit beanspruchen. Nehmen Sie mindestens 14 Tage vor der Benützung der Räumlichkeiten mit dem Sekretariat Kontakt auf.

Amtshandlungen

In unserem virtuellen Schalter finden Sie alle wichtigen Dokumente und Reglemente zu allen angebotenen Amtshandlungen und Kasualien. Bei Fragen steht Ihnen unser Sekretariat gerne zur Verfügung.

Beitrittsformular

Als Kirche sind wir für Sie da - in jedem Lebensalter!
Sollten Sie nicht (mehr) Mitglied unserer Kirche sein, können Sie dies jederzeit wieder werden und solidarisch dazu beitragen, dass Ihre Kirche ihren Dienst für Sie, Ihr Dorf und für die Gesellschaft leisten kann. Hier finden Sie alle Infos zum Beitritt in die Reformierte Kirche Kulm.