Veranstaltungen

Datum Anpassen Seniorenferien an der Lenk

„Bei solchem Sauwetter sind wir noch nie losgefahren!“ oder „hoffentlich haben wir nicht immer solches Wetter!“ hörte man einzelne Teilnehmende sagen.

Und wie wenn Petrus dies gehört hätte, wurde das Wetter auch jeden Tag besser. Denn die Ausflüge zu den Simmenfällen, auf den Bettelberg, den Rinderberg und die Iffigenalp oder das Laubbärgli konnten alle bei prächtigstem Herbstwetter geniessen. Wie immer waren auch die täglichen Kurzandachten, das gemeinsame Lottospiel und die abendlichen Spiel- oder Jassrunden Bestandteil der Ferientage. Am Freitagmorgen überraschte die Teilnehmer zudem Fotograf und Buchautor Ernst Zbären mit einem lebendig-farbigen Foto Querschnitt durch die reiche Vielfalt der Alpenflora.

Alles in allem dürfen die Teilnehmer auch dieses Jahr wieder auf schöne Ferientage zurückblicken und freuen sich bereits auf nächstes Jahr.